Rund ums Wohnen in Wismar

 
Die Mehrzahl unserer Wohnungen ist neben einer Festnetztelefondose auch mit einem Breitbandkabelanschluss für Fernsehen/ Internet/ Telefon versehen. Zur Nutzung des Breitbandkabelanschlusses schließen Sie als Mieter mit dem Kabelnetzbetreiber, Kabel Deutschland, einen separaten Versorgungsvertrag ab.

Sie können dazu den Link zum Internetportal von Kabel Deutschland nutzen oder
den Vodafone Kabel Deutschland Shop in 23966 Wismar, Hinter dem Rathaus 16 besuchen.



Störungsmeldungen oder die Klärung anderer technischer Fragen sind ebenfalls über das Kundenportal von Vodafone Kabel Deutschland möglich.
 
 
 
Zusätzlicher Service für Wismar
Für die An- bzw. Abmeldung des Breitbandkabelanschlusses, für Auskünfte zu den Programmpaketen und Preisen oder bei Störungen des Empfangs können Sie sich auch an den Vertriebspartner von Vodafone Kabel Deutschland in Wismar, die Firma Heinrich GmbH, wenden.
 
Heinrich GmbH Breitbandkommunikation
Schiffbauerdamm 16
23966 Wismar
Tel. 03841/ 2685-31


www.breitbandkommunikation.com

 

Wohin mit dem Sperrmüll ?

Die Abfuhr von Sperrmüll, Kühl- und Haushaltsgeräten
beauftragen Sie direkt beim
Entsorgung- und Verkehrsbetrieb der Hansestadt Wismar.




Entsorgungs- und Verkehrsbetrieb der Hansestadt Wismar

Werftstraße 1, 23966 Wismar
Tel.: 03841 / 749-0
Fax: 03841 / 749-500
E-Mail: office@evb-hwi.de 
Internet: www.evb-wismar.de 

Einzelheiten zu den Anmeldeformalitäten und Kosten entnehmen Sie bitte der Website des EVB. Dort ist auch ein Sperrmüll-Formular für die online-Anmeldung verfügbar.

Eine Auswahl ständig aktueller Wohnungsangebote der Wismarer Wohnungsgenossenschaft eG finden Sie     hier

Kontakt:

Wismarer Wohnungsgenossenschaft eG
Philipp-Müller-Str. 65
23966 Wismar
Telefon: (03841) 7274-0
Fax: (03841) 7274-19
E-Mail: info@wismarer-wg.de
 
 
© 2014 Wismarer Wohnungsgenossenschaft eG -  Alle Rechte vorbehalten

Impressum